Philips Lumea Prestige im Test: Die 2. Behandlungen

Ich habe in dieser Woche meine zweiten Behandlungen durchgeführt. Am 14.6. waren Achseln und der kleine Bauchstreifen dran, heute, am 17.6., die Bikinizone. Ich habe mich inzwischen gut an das Gerät gewöhnt, die Behandlungen kann ich schnell und einfach meistern.

Am Bauch kann ich noch keinen großen Unterschied feststellen. Dort habe ich aber auch nur vereinzelt ein paar Härchen. Auch in der Bikinizone kann ich noch keinen geringeren Haarwachstum feststellen – da hatte ich aber heute auch erst die zweite Behandlung.
Unter den Achseln jedoch kann ich schon ein paar wenige „haarfreie Stellen“ entdecken – und bin ganz aufgereckt, wie sich das weiter entwickeln wird. 🙂 Ich fotografiere den Verlauf regelmäßig, um euch irgendwann hoffentlich ein wirklich gut sichtbares Ergebnis zeigen zu können. Noch sieht man es auf den Fotos nicht so gut. Aber ich bleibe optimistisch, dass das schon bald der Fall sein wird. 😉

Über Laura

Organisierter Kopf mit kreativer Hand, offenem Ohr und wortreichem Mund :)
Dieser Beitrag wurde unter Produkttester gesucht, Testaktionen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar