1 Minute Haar-Kur-Spülung mit Dove

Dove KurDank meiner Freundin und trnd durfte ich die neue Dove 1 Minute Kur Spülung testen. Sozusagen eine Spülung und eine Kur in einem! Klingt praktisch – ob der Praxistest dies bestätigt, könnt Ihr hier nachlesen.
Meine Haare waren in letzter Zeit ziemlich strapaziert. Sie waren irgendwie ständig „aufgeladen“ und flogen nur so umher nach dem Durchkämmen. Und da mein letzter Friseur-Besuch auch schon eine Weile zurück liegt, war ich echt gespannt, welches Ergebnis Frau nach regelmäßiger Anwendung zu erwarten hat.

Seit 3 Wochen wende ich nach jeder Haarwäsche diese Kur an. Schnell und einfach ohne zusätzlicher Arbeit anzuwenden, denn nach nur 1 Minute kann man diese Kur wieder ausspülen. Die Haare fühlen sich schon im nassen Zustand sehr weich und geschmeidig an.
Was mir auch auffiel: Meine langen Haare lassen sich viel leichter durchkämmen.
Zwar sind sie immer noch etwas brüchig – ich werde demnächst doch mal zum Friseur gehen und die Spitzen nachschneiden lassen – aber aufgeladen sind meine Haare so gut wie gar nicht an. Sie sehen auch gesünder aus, bilde ich mir ein und duften tun sie auch sehr gut! 🙂

Ich muss also sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dieser wirklich praktischen Kur! Klar, die Dove Kur könnte etwas preisgünstiger sein. Denn die 180 ml Tube kostet stolze 3,99 EUR und bei langen Haaren wird sie wohl nicht so ergiebig sein. Aber insgesamt muss ich sagen, dass ich mir die Kur wahrscheinlich wieder kaufen würde – zumindest ab und zu mal, wenn der Friseur-Besuch mal wieder eine Weile her war. 😉

Über Laura

Organisierter Kopf mit kreativer Hand, offenem Ohr und wortreichem Mund :)
Dieser Beitrag wurde unter Selbsttest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar