Im USA-Urlaub entdeckt: Nagellack in Form trockener, selbstklebender Streifen von Incoco <3

Während eines gemütlichen Rundgangs in einer Shopping-Mall in Miami habe ich sie entdeckt. Neugierig schaute ich mir den Stand an, bei dem ich von unzähligen bunten Nägel angelächelt wurde… 🙂

Die Dame fragte mich sofort, ob ich es kenne und mal ausprobieren möchte. Klar, gerne. 🙂 Ich suchte mir zum Test eine French-Variante aus. Zuerst klebte sie mir den weißen Tip auf und feilte ein wenig. Es sah ganz leicht und einfach aus. Danach kam der Überlack. Sie zog diesen ein wenig zurecht – sie sind echt dehnbar – bis alles passte, drückte dann alles fest an, noch kurz feilen, und fertig war es. In weniger als eine Minute hatte ich einen perfekten Fingernagel, wie vom Kosmetikstudio. Sie sagte, es würde bis zu 2 Wochen halten. Ich fragte mich, was das wohl ist…

Ich kannte von Deutschland bisher nur Stripes von Essence und Co., die mich aber nicht sooo überzeugten, da die Streifen recht dick und nicht so biegsam waren. Sie klebten nicht besonders gut, die Ecken lösten sich schnell und es gab bisher auch noch keine French-Variante.

Zu Hause recherchierte ich also ein bisschen und war total begeistert: „Incoco ist die erste Marke, die 100% Nagellack in Form trockener, selbstklebender Streifen herstellt.“ WoW!! Echter Nagellack, aber in trockener Form! So was kannte ich noch nicht. Ich war gespannt darauf, wie lange das wohl hält, ob es das bei uns in Deutschland gibt, wie teuer es ist, und und und… also recherchierte ich weiter. 🙂

Edit:
Nach knapp 2 Wochen weiß ich jetzt: diese selbstklebende Nagelstreifen sind einfach SUPER! Ich habe den einen „Test-Streifen“ aus Miami nun schon 14 Tage drauf und er sieht immer noch perfekt aus. Ich habe meine Nägel sogar schon einmal leicht geschnitten und es hält noch super. Es ist eben echter Nagellack. 😉 In Deutschland gibt es sie kaum bis gar nicht. Ich war schon enttäuscht. Doch bei Douglas habe ich sie dann gefunden. Ich werde  demnächst also alle 10 Fingernägel damit schmücken. In Amerika kamen sie knapp 9 Dollar, bei Douglas habe ich sie für knapp 10 EUR bekommen. Klar, im Vergleich zu den Stickern von Essence sehr teuer – aber im Vergleich zum Nagelstudion doch sehr günstig! Und sie halten bei mir immerhin schon gute 2 Wochen.

Ich finde, dass man sich die auf jedenfall ab und zu mal gönnen kann. Sie sehen einfach super aus, sind leicht anzubringen (ich werden demnächst von meinem Test auch noch berichten, aber bei der Dame, die sie mir aufgeklebt hat, sah es sehr leicht aus ^^), und halten verhältnismäßig sehr lange. Ich liebe sie! 🙂

Über Laura

Organisierter Kopf mit kreativer Hand, offenem Ohr und wortreichem Mund :)
Dieser Beitrag wurde unter Selbsttest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar