Endlich Sommer – aber wer möchte schon gerne ins Schwitzen kommen?

Schweißflecken: Jeder hat sie – ob mehr oder weniger ausgeprägt – und jeder hasst sie. Doch in welcher Situation sind sie am peinlichsten und unangenehmsten?

Ich persönlich habe kein extremes Problem damit, je nach Temperatur und Anstrengung sind sie halt mal mehr und mal weniger sichtbar – es ist eben eine natürlich Reaktion. Aber manchmal auch echt störend.

Ich finde, gerade bei einem Date muss alles perfekt sein! Auch wenn es das meist nicht ist, man wünscht es sich jedenfalls und unternimmt alles, um unperfekte Sachen zu unterbinden. Was also tun, um nicht ins Schwitzen zu kommen?

Gerade im Sommer umgehe ich unangenehme Schweißflecken, in dem ich ärmellose Shirts oder Kleider trage. Es ist einfach luftiger, man schwitzt nicht so schnell und Flecken sind weniger sichtbar. Bei Kleidung achte ich zusätzlich auch immer auf das Material, deshalb bevorzuge ich bei heißen Tagen bekannterweise auch eher Baumwolle als Polyester. Man kann also schon bei der Wahl des Outfits das Risiko von unangenehmen Schweißflecken verhindern bzw. minimieren. Ein Deo sollte man natürlich auch immer parat haben, wenn es dann wirklich sehr heiß her geht. 😉

Schließlich soll nur der Schwarm bei unserem Anblick ins Schwitzen kommen! 😉

Und wenn man sich mal nicht so luftig kleiden kann, sorgen z.B. die Produkte von L’axelle wie Achselpads und Antitranspirant für Frische und schützen vor unangenehmen Flecken. Und nicht nur das, man kann sogar etwas gewinnen. Aber seht selbst. 🙂

Gewinnspiel: Schweißflecken sind out - mehr Fashion & Frische mit L'axelle

Über Laura

Organisierter Kopf mit kreativer Hand, offenem Ohr und wortreichem Mund :)
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar