Ein wirklich fruchtiger Frische-Kick mit „sexergy“

sexergyVon einem Kumpel habe ich letztens diesen tollen Energydrink mit dem sexy Namen „sexergy“ geschenkt bekommen. Vielversprechend klingt der Name ja schon mal, das Design ist ansprechend und auch der angegebene Kirschgeschmack verlockt. 😉Farblich sieht der Energydrink rot aus – wie auch die TAKE OFF Variante Fruit-Mix.
Ich war gespannt, welche Unterschiede es zwischen den beiden wohl geben wird.
Der erste Schluck war sehr prickelnd und erfrischend. Der Kirsch-Geschmack gefällt mir richtig gut! Im Vergleich muss ich sagen, dass mir die sexergy Variante viel besser schmeckt, als der TAKE OFF Fruit-Mix. Der Frische-Kick ist meiner Meinung nach deutlicher spürbar und vom Geschmack her um einiges besser und intensiver! 🙂
Diesen werde ich mir sicher öfters mal genehmigen. Preislich kann ich noch nichts sagen, denn bei einem Geschenk fragt man ja nicht nach. 😉 Aber ich werde beim nächsten Tankstellen-Besuch mal meine Augen danach offen halten!

Über Laura

Organisierter Kopf mit kreativer Hand, offenem Ohr und wortreichem Mund :)
Dieser Beitrag wurde unter Selbsttest abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar