Ein Mascara, der hält, was die Werbung verspricht?

MascaraZum Geburtstag habe ich von meiner Freundin diesen schicken Mascara geschenkt bekommen: Volume Million Lashes – Extra Black von L’Oréal. Bekannt aus der Werbung verspricht er ja voluminöse Wimpern…Da ich bisher auch noch nicht so wirklich MEINEN Mascara gefunden habe, habe ich mich sehr auf die ersten Tests gefreut.

MascaraDurch die „Abstreif-Funktion“ gelangt nicht zu viel Farbe auf die Bürste, was eine genauere „Dosierung“ ermöglicht. Man bekommt also nicht zu viel Farbe auf die Wimpern und so wird ein „Klecksen“ verhindert. Das gefällt mir sehr gut, denn so kann man auch sparsamer mit der Mascara umgehen.

 

MascaraMit der Bürste lässt sich leicht und angenehm arbeiten. Die Wimpern verkleben nicht zu sehr, wie bei anderen billigeren Mascaras. Die Wimpern werden z.T. schön getrennt und bekommt keine so extremen „Spinnenbeine“. 😉

 

 

Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. Klar, man bekommt keine mega voluminöse Wimpern wie in der Werbung. Aber da ich von Natur her schon recht lange Wimpern habe, ist das Ergebnis bei mir eigentlich ganz gut. Sie könnten vielleicht noch etwas dichter sein bzw. voller wirken. Aber da der Look schön lange hält, die Wimpern nicht zusammenkleben und das Gesamtergebnis recht anschaulich ist, bekommt der Volume Million Lashes Mascara von mir eine gute 2! 🙂

Mascara AugeBei einem Preis von 13,99 EUR zwar nicht ganz billig, aber ab und zu könnte man sich doch einen etwas teureren Mascara leisten – und wenn man sie geschenkt bekommt, ist das natürlich noch besser.
Ich werde demnächst mal noch weitere Mascara testen, die in der gehobenen Preisklasse liegen. Vielleicht entdecke ich ja wirklich mal einen, der auch 100%ig das hält, was er in der Werbung verspricht. 😉

Fazit: Man kann mit dem Ergebnis ganz zufrieden sein. Möchte man jedoch noch voluminösere Wimpern haben, muss man wohl auf andere Mascara zurückgreifen oder doch „kleine Hilfen“ verwenden. 😉

Über Laura

Organisierter Kopf mit kreativer Hand, offenem Ohr und wortreichem Mund :)
Dieser Beitrag wurde unter Selbsttest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar