NIVEA Express Feuchtigkeits-Body Lotion

NIVEASo viel sei schon einmal verraten – hier ist der Name wirklich Programm. Dank NIVEA durfte ich die neue Body Lotion testen. Versprochen wird, dass sie schnell einzieht und extra lange pflegt. Mein Testurteil könnt ihr hier nachlesen.

 

Ich habe jetzt ein paar mal die NIVEA Body Lotion angewendet und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Die Werbung kann ja viel versprechen – so war ich auch hier zunächst skeptisch, ob die Body Lotion denn wirklich „extra schnell einzieht“.

Aber schon nach der ersten Anwendung hat sich dies bestätigt.
Die Lotion riecht sehr gut und hat auch eine angenehme Konsistenz – nicht zu dick- und auch nicht zu dünnflüssig, meiner Meinung nach.

Ein kleiner Minuspunkt, den ich persönlich empfinde: Kurz nach dem Auftragen wirkt die Lotion etwas „klebrig“. Kann aber auch nur ein subjektives Empfinden sein, denn nach kurzer Einwirkzeit, ist dieses Gefühl auch schon wieder weg.

Ich hab die Proben fleißig unter meinen Freunden verteilt und alle sind sich einig:
Diese Lotion hält ihr Versprechen – sie zieht extrem schnell ein (okay, das extrem ist vielleicht auch wieder Ansichtssache, aber schnell ist sie auf jedenfall) und ist sehr angenehm auf der Haut.

Die 400 ml Flasche hält sicher eine ganz Weile und liegt mit einem Preis von ca. 3,99EUR auch noch im Rahmen.

Fazit: Ich würde der Body-Lotion eine Gesamtnote 2 erteilen.

Was meint Ihr? 🙂

Über Laura

Organisierter Kopf mit kreativer Hand, offenem Ohr und wortreichem Mund :)
Dieser Beitrag wurde unter NIVEA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar