So lecker, dass man sogar seinen Namen darauf schreiben muss – Du darfst :)

Du darfstDank trnd durfte ich im Team „Flinke Küche“ die neuen Fertiggerichte von Du darfst testen. Eigentlich bin ich ja nicht so angetan von Fertigprodukten. Aber diese haben mich echt überrascht. Und ich denke, das Foto sagt mehr als 1000 Worte. Denn ohne meinem Namen darauf wäre es nicht lange im Kühlschrank geblieben. 😉

Im Paket enthalten waren zwei verschiedene Fertigprodukte: Frühlings-Frikadelle und Putenbrustfilet sweet&sour. Leider ist bei der Lieferung bereits eine Packung beschädigt worden. Trotzdem habe ich mich sehr über das Paket gefreut. 🙂

Du darfstGleich am nächsten Tag habe ich die Variante Putenbrustfilet sweet&sour mit auf Arbeit genommen. Dank unserer Mikrowelle, konnte ich so meinen Kolleginnen und Kollegen was „voressen“. 😉

Die Zubereitung ist mehr als easy. Der Vorgang, wie beschrieben, stimmt genau. Außenpappe ab, ein paar kleine Luftlöcher in die Folie stechen und nach nur 3 Minuten ist auch der Inhalt der Schale heiß und man kann mit dem Schlemmen beginnen. 🙂

Und so sieht’s aus:
Der Reis schmeckt wirklich wie frisch zubereitet, auch die Putenstückchen mit der Soße sind echt lecker. Die Portion ist ideal für eine Mahlzeit. Du darfst

Ich war wirklich begeistert – und auch meine Kollegen haben große und neidische Augen gemacht. 😉

Du darfstMein Vati hat diese Variante ebenfalls auf Arbeit getestet. Und kaum hab ich hingesehen, fehlte am nächsten Tag eine weitere Packung: Das sagt alles, oder? ^^
Dann testeten wir in Familie die Frikadelle – jeder durfte mal kosten, sozusagen.
Auch hier waren wir alle begeistert. Die Kartoffelstückchen waren bissfest und auch die Möhren sehr sehr lecker. „Die Soße schmeckt mit dem Gemüse wie ein leckerer, von Oma zubereiteter, Eintopf“, sagte mein Vati. Wenn das kein Komplement ist. 😉

Meine Schwester durfte mit ihrem Freund ebenfalls beide Varianten testen. Auch den beiden hat es sehr gut geschmeckt.

Und dann soll das alles noch gesund sein und nur wenig Kalorien haben – kann man ja kaum glauben. 😉

Nur der Preis ist das kleine negative Manko – im Angebot hab ich sie jetzt für 3,99 EUR gesehen – und was kosten sie normal? Für eine Mahlzeit ist das verhältnismäßig schon ganz teuer. Trotzdem werde ich es mir ab un zu gönnen – schließlich gibt es noch sooo viele andere leckere Varianten von Du darfst zum Ausprobieren. 🙂

Über Laura

Organisierter Kopf mit kreativer Hand, offenem Ohr und wortreichem Mund :)
Dieser Beitrag wurde unter Du darfst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar