Endlich bin ich ein Rockstar! Mit den Rockstar Energy Drinks :)

RockstarDank insider darf ich neben 4.999 anderen insidern drei Sorten der Rockstar Energy Drinks testen. Ein Paket voll mit 24 Dosen Rockstar in den Geschmacksrichtungen Punched Guava, Energy Drink Original und Recovery warten auf uns…

 

RockstarUnd so sah mein kleines, schweres Paket aus. Darin befanden sich viele schöne kleine Dinge, wie ein Rockstar Schlüsselband, coole
Rockstar Aufkleber, ein geniales Rockstar „Wahrheit oder Pflicht“ Spielkarten Set und ein sexy Rockstar Kalender. Natürlich befanden sich auch viele interessante Infos rund um Rockstar darin. 🙂

 

Die 24 Dosen waren super gut verpackt, so dass auch nix kaputt gehen konnte. Ich erlöste dann auch endlich meine Eltern, denn sie wunderten sich schon über das schwere Päckchen, das sie entgegen genommen haben. 🙂 Sie waren sehr erstaunt über den Inhalt. Sooo viele Dosen. Mein Vati wollte gleich welche haben, denn er trinkt gerne ab und zu mal einen Energy-Drink. Ich verteilte die Dosen an meine Eltern und meine Schwester. Für meine Freunde packte ich ebenfalls kleine Tüten mit den verschiedenen Sorten Rockstar.

Ich bin schon gespannt, auf die ausführlichen Berichte meiner Freunde und Verwandte über den Geschmack, das Design und was sie über die Marke Rockstar denken. Was wird wohl die Lieblings-Sorte sein? Ich halte Euch auf dem Laufenden. 🙂

Über Laura

Organisierter Kopf mit kreativer Hand, offenem Ohr und wortreichem Mund :)
Dieser Beitrag wurde unter Rockstar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar