Leckerer Knabberspaß für Zwischendurch – mit den Brandt micro minis

Micro MinisDank brandnooz und einem überzeugenden Kommentar auf Facebook durfte ich die kleinen knusprigen Hefegebäck-Stückchen in drei verschiedenen Sorten testen. Und eins kann ich schon verraten – sie machen süchtig. 😉

 

Ich habe die drei Sorten Milch-Kako, Sesam-Krokant und Mandel zum Testen bekommen. Zusätzlich hatte ich kleine „Probier-Päckchen“ in meinem Test-Paket zusätzlich zum Weitergeben. Eine sehr schöne Idee. 😉

Der erste Eindruck war gleich super: Die handlichen, wiederverschließbaren Becher sind super praktisch für unterwegs! Auch die Größe der einzelnen Knuspergepäckstücke sind perfekt. Sie sind mit einem Haps im Mund – also genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein. 😉

Alle drei Sorten sind sehr lecker – je nachdem worauf man gerade Appetit hat. Mein klarer Favorit ist aber Milch-Kako! Zunächst bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass es sich dabei um Kokos handelt – bis ich es dann gecheckt habe. 😉
Die Milch-Kakao- Zwieback-Häppchen sind einfach sooo lecker und machen mehr als süchtig! Gerade auf Arbeit und für Zwischendurch – man nimmt sich eins heraus, und noch eins, und noch eins…

Danke an brandnooz! Brandt micro minis sind wirklich total leckere Nascherein für Zwischendurch, die ich mir sicherlich ab und zu mal gönnen werde. 😉

Fazit: Note 1

Über Laura

Organisierter Kopf mit kreativer Hand, offenem Ohr und wortreichem Mund :)
Dieser Beitrag wurde unter Brandt micro minis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar